RMA - Rücksendungen

Für die zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung beachten Sie bitte folgende Punkte:
 
  1. Ohne vorab zugeteilte RMA-Nummer kann keine Bearbeitung erfolgen!
  2. Es werden keine unfreien Sendungen angenommen.
  3. Vermeiden Sie Transportschäden durch sichere Transportverpackung.
  4. Achten Sie auf vollständige Angaben und genaue Fehlerbeschreibung zum Reproduzieren des Fehlers.
  5. Wenn aufgrund mangelhafter Beschreibung bzw. generell keine Fehlfunktion feststellbar ist, behalten wir uns die Berechnung des Aufwands vor.
  6. Es gelten ausschließlich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von ProViAlarm
Für Rücksendungen verwenden Sie bitte ausschließlich unser ausgefülltes ==> RMA Formular <==
Rücksendungen ohne ausgefüllte Formulare können nicht bearbeitet werden.

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.

Anmelden