
Art.Nr.: 140121
Das ELOCK2 Digitales V5 Anti-AMOK Automatikschloss ist ein Bestandteil der ELOCK2 Zutrittskontrolle. Dieses Schließsystem ist ein automatisches Schließsystem mit Notfallfunktion für Funkanbindung, welches kabelfrei funktioniert und eine selbstständige Vollverriegelung mit versicherungskonformer Einbruchhemmung bietet. Es kann von außen mit einem berechtigten Transponderschlüssel oder über Funkanbindung mit dem Universalfunkschaltmodul FM83 geöffnet werden. Das automatische Schließsystem ist kombinierbar mit bestehenden Zutrittskontrollsystemen, Sprechanlagen, elektronischen Zahlenschlössern, biometrischen Systemen und Zeitsteuerungen. Die Öffnung des elektronischen Schließzylinders erfolgt über ein Funksignal durch den potenzialfreien Kontakt eines dritten Systems. Von innen ist das ELOCK2-Automatikschloss immer zu öffnen. Eine mechanische Öffnung durch Profilzylinder ist möglich. Es ist zugelassen für den Einsatz an Brandschutztüren und selbstverriegelnd bei geschlossener Türe. Das Schließsystem ist geeignet für Schlosstaschen nach DIN 18251 und weist eine geteilte Schlossnuss mit 9 mm auf; optional ist eine Ausführung mit 8 mm Vierkantstift erhältlich. Optional ist ein Zeitmanagement (.ZK) bestellbar. Die Abmessungen betragen Stulpmaß 20 / 24 x 235 x 3,5 mm, abgerundet.
|
✔️ Batteriebetrieben ✔️ RFID ✔️ Für Feuer- und Rauchschutztüren zugelassen ✔️ Panikfunktion B für beidseitige Drücker ✔️ Standard: mit Transponder öffnen ✔️ Hochwertiges Edelstahl-Gehäuse ✔️ AMOK-Funktion: Schloss wird per Knopfdruck gesperrt ✔️ EN179 Panikfunktion: Fluchtrichtung frei auch wenn verriegelt ✔️ Geteilte 9mm Nuss mit Wechselfunktion ✔️ Mit mechanischem Schließzylinder kombinierbar ✔️ Tür zu = Automatische Vollverriegelung ✔️ Robuster 20mm Fallenriegel ✔️ Riegelzustandserkennung |
| Funktion | Wechselfunktion zur Entriegelung über Schlüssel von außen |
| Zylindertyp | Einsatz von Standard- oder Freilaufzylinder möglich |
| Stulpbreite | Austauschbar 20 mm |
| 24 mm | |
| Drückernuss | 9 mm |
| Entfernung | 72 mm |
| Dornmaße | 55 mm |
| 60 mm | |
| 65 mm | |
| 80 mm | |
| 100 mm | |
| Spannungsversorgung | Lithium 1/2 AA Batterie |
| Batterielebensdauer | Bis zu 5 Jahre |
| Transponderkapazität | Bis zu 4.700 Transponder pro Schloss |
| Frequenz | 13,56 MHz |
| Standard | ISO 15693 |
| Ereignisspeicher | Protokoll der letzten 3000 Öffnungen ab Version R28 |
| Zeitfunktionen | Zeit- und Kalenderfunktion mit bis zu 254 Zeitzonen |
| Betriebstemperatur Außenbereich | -25°C bis +70°C |
| Sicherheitsfunktion | Panikfunktion |
| Verschlüsselte Datenübertragung | |
| Sicherer Verschluss durch Selbstverriegelung | |
| Sperrung im Alarm-Scharf-Modus | |
| Integration | Anschluss an Zeiterfassungssysteme |
| Montage | Keine Verkabelung der Tür erforderlich |
| Netzwerkanbindung | Einbindung in die Online-Zutrittskontrolle über das SVN (Security-Virtual-Network) |
|
* Drücker, Vierkantstift und Schließzylinder nicht im Lieferumfang Hinweis: Hinweis: Leserosetten und Beschläge sind optional erhältlich. |
Es ist ein automatisches Schließsystem mit Notfallfunktion und Funkanbindung, das Teil der ELOCK2 Zutrittskontrolle ist.
Nein, es funktioniert kabelfrei.
Ja, es verfügt über eine selbstständige Vollverriegelung mit versicherungskonformer Einbruchhemmung.
Es kann mit einem berechtigten Transponderschlüssel oder über Funkanbindung mit dem Universalfunkschaltmodul FM83 geöffnet werden.
Ja, es ist kombinierbar mit bestehenden Zutrittskontrollsystemen, Sprechanlagen, elektronischen Zahlenschlössern, biometrischen Systemen und Zeitsteuerungen.
Die Öffnung erfolgt über ein Funksignal durch den potenzialfreien Kontakt eines dritten Systems.
Ja, von innen ist das ELOCK2-Automatikschloss immer zu öffnen.
Ja, eine mechanische Öffnung durch Profilzylinder ist möglich.
Ja, es ist zugelassen für den Einsatz an Brandschutztüren.
Ja, das Schließsystem ist selbstverriegelnd bei geschlossener Türe.
Es ist geeignet für Schlosstaschen nach DIN 18251.
Die Abmessungen betragen Stulpmaß 20 / 24 x 235 x 3,5 mm, abgerundet.
Ja, optional ist ein Zeitmanagement (.ZK) bestellbar.