Das ELOCK2 Z83AP Zutrittsterminal lässt sich in handelsübliche Unterputzdosen montieren und spart Ihnen damit aufwändige Verkabelung. Einfache Funktionen können Sie direkt am Terminal parametrieren, komplexe Projekte steuern Sie über die umfangreiche Software.
Online und offline einsetzbar, mit verschlüsselter Datenübertragung und Integration in Alarmanlagen, Zeiterfassung und Videoüberwachung.
Jetzt anfragenDas Z83AP Terminal kombiniert kompakte Unterputzmontage mit professioneller Zutrittskontrolle. Die Parametrierung erfolgt wahlweise per Programmierkarte vor Ort oder über die umfangreiche Software mit 254 Zeitzonen und Antipassback. Verschlüsselte TCP/IP-Kommunikation, Online- und Offline-Betrieb sowie potentialfreie Kontakte für Türsteuerung und Alarmintegration machen das System vielseitig einsetzbar. Die Kompatibilität mit ELOCK2-Automatikschlössern ermöglicht kabellose Nachrüstung auch in Glas- und Brandschutztüren.
Der Controller SLS83 passt in jede handelsübliche Einfachunterputzdose. Sie nutzen vorhandene Infrastruktur und können die Lese-Antennen räumlich abgesetzt montieren. Das spart Ihnen Verkabelungsaufwand und reduziert die Montagezeit erheblich. Die Kompatibilität mit gängigen Schalterprogrammen erleichtert die Integration in bestehende Elektroinstallationen.
Mit der Programmierkarte SLS35.MPT nehmen Sie einfache Systeme direkt vor Ort in Betrieb. Transponder berechtigen oder sperren, Dauer-Auf aktivieren – alles ohne PC und Softwareinstallation. Für kleine Projekte und Nachrüstungen im Home&Office-Bereich sparen Sie damit wertvolle Zeit. Bei komplexeren Anforderungen steht Ihnen die vollwertige Software zur Verfügung.
254 Zeitzonen, Antipassback, Tür-Offen-Überwachung und Besucherverwaltung decken auch anspruchsvolle Kundenanforderungen ab. Die verschlüsselte Datenübertragung erfüllt moderne Sicherheitsstandards. Mehrplatz- und Mandantenfähigkeit sowie die Anbindung an Zeiterfassungssysteme eröffnen Ihnen Zusatzgeschäft. Die Software arbeitet nach offenen Standards und lässt sich in bestehende Gebäudemanagementsysteme integrieren.
Die patentierten ELOCK2-Automatikschlösser lassen sich kabellos in allen Standardtüren montieren, auch in Glas- und Rohrrahmentüren. Der potentialfreie Kontakt des Terminals steuert das Schloss direkt an. Sie sparen aufwändige Verkabelung und können auch Flucht-, Brand- und Rauchschutztüren problemlos ausrüsten. Die Panikfunktion ist normgerecht integriert.
Transponder oder Smartphone via BLE – Sie bieten Ihren Kunden die Wahl. Verschiedene Lese-Antennen in Glas, Edelstahl, als Rosette oder Bedientableau passen sich unterschiedlichen Designanforderungen an. Eine Systemlösung für verschiedene Anwendungsfälle reduziert Ihre Lagerhaltung und vereinfacht die Projektplanung.
Das System arbeitet zuverlässig im Online- und Offline-Modus. Bei Netzwerkausfall bleibt die Zutrittskontrolle funktionsfähig, Ereignisse werden lokal gespeichert und nach Wiederherstellung der Verbindung synchronisiert. Für unvernetzte Objekte nutzen Sie die virtuelle Vernetzung. Echtzeit-Informationen über Netzwerk oder serielle Verbindungen ermöglichen die Integration in Leitstellen.
Einfache Inbetriebnahme per Programmierkarte für Einfamilienhäuser und kleine Mehrfamilienhäuser. Unauffällige Unterputzmontage fügt sich harmonisch in Wohnumgebungen ein.
Umfangreiche Softwarefunktionen mit Zeitzonen, Besucherverwaltung und Antipassback für Bürogebäude und Verwaltungen. Anbindung an Zeiterfassung und Alarmanlagen schafft ganzheitliche Sicherheitslösungen.
Nutzung vorhandener Unterputzdosen und Kompatibilität mit Schalterprogrammen minimieren Eingriffe in die Bausubstanz. Kabellose ELOCK2-Automatikschlösser ermöglichen Nachrüstung ohne Türaustausch.
Integration mit ELOCK2-Automatikschlössern mit normgerechter Panikfunktion für Flucht-, Brand- und Rauchschutztüren. Automatische Vollverriegelung bei gleichzeitiger Fluchtwegsicherung.
Mehrplatz- und mandantenfähige Software ermöglicht zentrale Verwaltung verteilter Standorte. Virtuelle Vernetzung auch ohne physische Netzwerkverbindung zwischen Objekten.