Support

Technische Unterstützung

Technische Unterstützung unserer Kunden für unsere Produkte sind für uns selbstverständlich! Nach dem Login als registriertenr und freigeschalteter Installationsbetrieb haben Sie Zugriff auf technische Dokumentationen, Software und Datenblätter unserer Produkte.


Telefonischer Support

Bei tiefergehenden Aufgabenstellungen unterstützen wir Sie als registriertes Partnerunternehmen mit unserem telefonischen Support.
Trotz Schulung und mehrfacher Installation treten manchmal Fragen auf, für die eine Lösung nicht zu finden scheint. Um dennoch Ihre Kunden zufriede stellen zu können, ist eine kompetente Unterstützung für Sie sinnvoll.


Projektierung

Bei größeren Projekten und Aufgaben, welche nicht alltäglich erscheinen bieten wir Ihnen als besonderen Service unsere Unterstützung dieser Projekte an.
Wir besprechen mit Ihnen die Anforderungen, welche an Sie als Installateur gestellt werden. Danach erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.
Bei Großprojekten

Download Fernwartung für Betriebssystem

 

WINDOWS

 
Download AnyDesk

ANDROID

Download AnyDesk

iOS

Download AnyDesk
INFO-NACHRICHTEN

Aktuelle Produktinformationen, Produktabkündigungen, neue Preise & Videoanleitungen, Tipps und Tricks für Errichter